Freitag, 9. Januar 2015


















"Meine Zeitung, meine Baufirma, mein Land" - Griechenland. Update: Artikel an meinem Bildschirm gerade mit LIDL-Werbung. Update: Der Fuchs f. ischt für Steiner? - Nix Neues aus Stuttgart bei den Nachfahren. Apropos: Wie geht's denn den Fans vom Meister Eder und seinem Pumuckl? Heute schon eine Hexe gesichtet? Eine mythologische Figur, die im Kunst-Gewerbe manches Mal ja vollkommen falsch verstanden und vereinnahmt wird. Da wollen halt die kreativen Energien hin und wieder doch korrigiert werden. Ja, auch Backen und Kochen kann sehr kreativ sein. Mal sehen, ob es heute wieder "Brauhaus-Stangen" im Fenster frisch von der Bäckerei Zimmermann in der Innenstadt gibt. Und im Brauhaus Gaffel gibt's auch freitags Jäger-Schnitzel. Viel Vergnügen! Und Guten Appetit!