Sonntag, 7. Dezember 2014

















Die Fotos sind hoffentlich sehr schön geworden. Insbesondere das Orange macht sich vor einem dunkleren Hintergrund immer ganz gut. Was der Herr mit der orangefarbenen Jacke sicher auch finden wird, der gestern im Gefolge von mehreren Herren sehr schnell in die Großbäckerei Merzenich mit einer Filiale am Eigelstein kam, als ich im Laden stand. Und eine junge Dame sich von ihrem Begleiter Waffeln aus dem Angebot dieser Filiale wünschte, während ich noch ganz angetan vom schwarz-weißen Karomuster des Pullovers der eilends herbeigeeilten Mitarbeiterin war. Manche Mode ist eben immer einen Blick wert. Hatte einer der Herren eigentlich Schnupfen? Der Herr in Orange und seine Begleiter freuen sich jedenfalls sicher auch über einen Früstückskorb mit süssen Sachen aller Art.