Samstag, 25. Oktober 2014


















Parties zu Allerseelen sind eine gute Gelegenheit, sich zu bedanken bei Fritz Fisch und der Dosenfutter-Crew. Alles Gute.




Update: Und da die Crew mit Fritz Fisch offensichtlich gerade bei Ebay unterwegs ist und eine 3-strahlige Deckenleuchte für alle Fälle anbietet, wird Fritz Fisch sich sicher über eine angemessene Antwort auf dieses Angebot freuen. Gut wäre etwas Glitzer. Und etwas robust Modisches in Moos farben. Oder Moss sprayed. Natürlich schön warm. Denn die Nornen frieren sonst so leicht und verlieren den Faden beim Spinnen. Das wird dann doch wirklich blöd. Wenn sich der Nachschub in der Kleiderkammer so sehr drängeln muss. Update: Braunschweig ist unterwegs? Gerne? Na dann. Und noch ein Update: Fritz Fisch bietet jetzt Bettwäsche mit einem Hirsch an, die irgendwie genauso aussieht wie die im anderen Zimmer. "Gardinen planen" Nein! Wieso denn? Ich trage allerdings heute keine gebrauchte Binde. Das machen die anderen ...





Update: Ach du jemine! Jetzt lassen sie bei Tumblr die Jugendlichen mit den Gitarren zupfen, flöten und fleissig dichten. EX HEX? Boah! Ja. Das ist genau das Niveau. Die leider ebenfalls viel zu früh gestorbene Irene Fleiss schreibt in ihrem Buch "Als alle Menschen Schwestern waren" am Ende einer beeindruckenden Zeittafel, dass die Frauen seit Ende des ersten Weltkriegs überhaupt nicht mehr dazu kommen, für ihre eigenen Interessen einzustehen, weil sie mit List, Tricks, Tarnmanövern und Drohungen mehr denn je vor den Karren des Pascha-Paradieses gespannt werden. Die Frau war weise. Und was knirscht da gerade beim Brotkauen zwischen den Zähnen? So. Ausgespuckt. Und vor Lachen fast in die Hose gemacht - ja, der Virus wieder mal und die Blase, dafür ist es aber woanders jetzt auch schön warm - weil ein Rundholz-Rock für den Winter angeboten wird. Und daneben ein was bitte? Schnauze r? Katie Melua hat auf dem Video, in dem sie durch den Schnee, unter den PC am Schreibtisch und auf die Decke im Grünen geschleift wird, allerdings etwas Robusteres an. Eine Auswahl an geeigneter Kleidung siehe hier. Und die neue Rubrik, es sind dann 15 Pinnwände statt 14, könnte eigentlich "Gut gestylte Feuer-Waffen" heissen. Oder so ähnlich. Und. Ja, Facebook du bist das dümmste Ding aller Dosen. Hässlich fotografierte Rothaarige über einem Botox-Bomber. Das gibt wieder mal so richtig Einblick in die Psyche von Hexen-Hassern und luntegelegten Schafen.