Sonntag, 26. Oktober 2014


















ich vermisse gerade die angeklickte paint ball kartusche. das angebot, was jetzt oben in der leiste erscheint, ist gar nicht aktuell und wurde entfernt. No paintball. paint no more. das ist leider vollkommen falsch. und die nächste datei-manipulation bei ebay. das mit dem seeigel auslutschen war wohl nicht richtig angekommen. so. next one. will wirklich shoppen, auch wenn ich krank bin. denn meine so sehr geliebte und gebraucht gekaufte girbaud hose ist hier verschwunden. und das modell wird nun bei ebay angeboten. das ist gut. irgendwie arbeitet der angekündigte virus gerade sehr. mal sehr kalt. mal heiss. nun gut, muss morgen mal tanken. und mich dann leider doch wieder um einen eigenen laptop kümmern. denn lila ist immer noch eine schöne farbe. da ist dann der rest vom schützenfest. wie wäre es mit sankt sebastianus? Helen? Und was ist eigentlich in Dessau? Und Ahmet? Schmeckt denn der Tee? Den du trankst, als die gelbe ISLA-Ente um die Ecke bog? Bei euch im Özurfali an der Weidengasse kann man wirklich sicher sein, dass da kein Blut im Urin entsteht. So wie gestern bei Facebook angekündigt. Und in der Bäckerei Becher? Da erlaubt Steffi gerne, dass man die Heizung aufdreht, damit es schön warm ist. Und wir helfen da bei Bedarf auch gerne weiter. Es heißt übrigens nicht 14 Freunde, Steffi, sondern 11 Freunde sollt Ihr sein. Goldig, gell, diese Auslage beim Juwelier, die wir bewunderten. walter, beim nächsten besuch des türkischen Ministerpräsidenten in der weidengasse hältst du dann aber die kamera nicht im ausladenden schwenk in die demonstranten. oder? hat mich doch etwas gewundert. aber das war wahrscheinlich künstlerisch so anlegt. oder? habt ihr denn im labor die bilder vom t-shirt mit "Hilde", belgien ist halt immer einen besuch wert, damals auch entwickeln können? einen tag vor dem mord im jüdischen museum? so, meine herren, betreuen sie eigentlich nur kleine kinder? oder auch schon babies? und dieser spontane beitrag war zum thema: frauen und oder enten arbeiten halt billig und willig. am besten sogar kostenlos. wenn sie denn genug traumatisiert wurden. tja ... Fritz Fisch! was macht der botox-bomber? wie heisst das auf türkisch? und wie gehts dem rockstar?