Mittwoch, 22. Oktober 2014
















Gute Idee. Denn Frauen neigen von Natur aus zum Wahnsinn. Manche mehr. Manche weniger. Mit dem Mann dann gute Geschäfte macht. Was er stets bestreitet. Doch da gibt es die Mittel. Und Methoden. Der weise werdenden Frauen, Hexen, Drachen und anderer Untermenschen. Der Porsche aus der Kleiderkammer kommt dann noch öfter in den Einsatz und manche Kölner Künstler mit Zweit- und Drittleben brauchen dann nicht mehr mit dem Fahrrad an die Kuchentheke zu radeln. Doch, die Binde war natürlich sehr gebraucht. Siehe unten. Das Profiling dank Pferdeschwanz und Anzug fast wie im Film. Und das Benehmen wie der dümmste Junker aller Zeiten. Ja, Moos-Grün ist auch eine schöne Farbe. Bei der Firma Rundholz, deren Clochard-ähnliche tolle Teile ich mir natürlich nur gebraucht leisten kann, heißt die aktuelle Farbe Moss Sprayed. Oder so ähnlich. Apropos: Wie läuft es dank der Werbung denn bei LIDL? Fair? Die Sehnsucht nach einem warmen Ort in der Küche zeigt hin und wieder wirklich ihr wahres Gesicht. Ja, auch Reibekuchen vom Markt lassen sich in den Ofen schieben. Danke für den Hinweis. Als Kleinunternehmer ist das Leben aber auch manchmal schwer. Was ich verstehen kann. Gegen trübe Stimmung und sonstige Schwankungen soll da der Aufenthalt im Sportstudio und die Dose Botox wirklich Wunder zeigen. Wie man hin und wieder hört.