Sonntag, 24. August 2014



















Sorry, bin jetzt ein wenig betrunken. Aber das hier, das ... Leute, mein Vater war zeit seines Lebens auch noch ehrenamtlicher Schriftführer bei Wahlen ... Und dann erst einer unser allseits einsetzbaren Männer für ... Ähmmh ... alle Lebenslagen. So bemüht, den neuen Wahlhelferinnen auch wirklich zu gefallen. Doch, deine Sonnenbrille betonte irgendwie auch die Muskeln .... *Muahhahaaahaahhaa*
Zitat einer (Update: zweier) wirklich ehrenwerter Zeitungen: "Grüne für Neuauszählung in ganz Köln. Der Junior-Partner der SPD schwenkt um und will wegen der auffälligen Ergebnisse in Rodenkirchen die Ratswahl auf den Prüfstand stellen. Nicht nur in dem umstrittenen Wahlbezirk, sondern in ganz Köln."
Umschwenken wollen sie also. Dann schwenkt mal. Am besten zuerst mal ab ins Heim. Wo Gina, alias Sibilla55, die bei Ebay ihre weißen Bootsschuhe mit dünner roter Sohle im braungebrannten Fuß drapiert, heute abend hoffentlich auch wieder was wirklich Wertvolles auf dem Küchentisch angerichtet hat ... Und wehe, das nimmt jetzt jemand ernst. Denn wer will schon sagen, wer hier in trüben Tümpeln taucht. Spricht hier eigentlich jemand türkisch? Nein? Wer kennt sich aus mit internationaler Schifffahrt? Braucht man in Binnengewässern eigentlich einen anderen Bootsführerschein als auf hoher See? Was ist der Unterschied zwischen einer Wende und einer Halse? Was ist eigentlich die Geschichte des Denkmals für den ehemaligen und kurzfristig verstorbenen Oberbürgermeister Harry Blum im Milliarden-Projekt des Kölner Rheinauhafens? Wo ist denn der zukunftsträchtige Kölner Playboy-Club geblieben? Wessen Kinder wurden Opfer einer Amok-Fahrt? Und wer möchte sich aufgeilen am Weinen der anderen? Niemand? Wirklich nicht? Bei wem hat sich bisher nur eine umgebracht? Oh Baby, lass mich bitte bitte auch deine luntegelegte Terror-Tussi sein? Nein, eher nicht?





P.S. Danke, Facebook. Dankeschön. *Muahhahaaaaha* Die Werbung präsentiert jetzt den neuesten braungebrannten und irgendwie ein wenig aufgemotzten Nazinutten-Look. Bronzefarbene Haut ganz in weiss. Geil. Und wo bleibt der aktuelle Porno? Internationale Arier-Mode eben. Und wo ist die Werbung für Küchentische in wirklich wertvoller Wohnlage?
P.S. Ach Facebook. Mein Facebook. Diese Werbung ist wirklich ... klasse. Um 10 Jahre jünger aussehen ohne Augenringe? Wenn man sich abschminkt? Und das nicht wieder wie ich alte Schlampe vergisst? Weil zum Beispiel der Wodka mit Blaubeeren wirklich gut wirkt ... Na los, Ladies, der nächste Einkauf kommt bestimmt ...
Nachtrag: Na toll. Ebay meldet Hänsel und Gretel. Frisch verloren im Wald, aber immer noch heiter angesichts der Aussicht auf das Knusperhäuschen? Wer mag da wohl der Herr im Haus sein? Und wo bleibt eigentlich der Fuchs? Vielleicht endlich auf dem Seminar für fortgeschrittene Fährtenleser? Aber wenigstens bleibt den beiden noch Zeit für ein lustiges Lied auf den Lippen: Seems, it never rains in Southern California ...