Freitag, 22. August 2014


















Alles ist gut, solange es irgendwie nach rechtsaussen abdriftet? Und sei es der sogenannte Guru aus Berlin, der mit adretten Modellen auch aus migrantischem Milieu die esoterische Szene abgrasen will? Aber ja doch. Da bedient man sich dann gerne kostenlos, wo und wie es eben geht. Und freut sich sehr über so viel Ausbeute. Schifffahrt tut not. Man kann versuchen, sich in meinem Fahrwasser auch unter falscher Flagge zu tummeln. Man muss dann aber damit rechnen, dass ich die Strukturen des Honigtopfes sprengen lasse. Danke für's Einsammeln.




P.S. Heisst nicht, ich liebe dich. Die Kennzeichen arbeiten da mit sehr viel Fantasie. Und bleiben doch im Reich der Fantasie stecken, was in der Psychologischen Kriegsführung wirklich von Vorteil ist. Ich wünsche auch unseren Ebay-Bestückern viel Freude beim Aussuchen der Bilder anhand meiner persönlichen Leselektüre. Manche gehen ja jetzt den langen Lernweg. Die Ausbeulung des weissen Rocks deutet hin auf mein Nichtwissen über das Wort für ausgeprägte Fettansätze bei archäologischen Funden von Frauenfiguren. Nun, ich bin eine Vermittlerin. Und mein Name ist Hase. Wer will, der suche die Bedeutung dieses Symbols dann nicht nur in der Kulturgeschichte mit matriarchalem Schwerpunkt.