Montag, 18. August 2014




















Familienfreundliche Vermittlungen. Und noch ein Artikel über Enthüllungen. Kostenlos im Fahrwasser schwimmen will halt wirklich gelernt sein. Britischer Geheimdienst kann Internet manipulieren? Danke für die bereits bestätigte Info zur allgemeinen Verbreitung betreff potenzielle Veränderbarkeit von Facebookeinträgen, Seitenzugriffen etc.: "Die Manipulation von Seitenzugriffen finde ich immer wieder sehr schön. Gut, wenn man die Erfolgsquote kennt. Und die Preise dann doch stimmen. Und manchmal ist solch eine Manipulation ja auch sehr nützlich. Kochrezepte sind ja auch nicht geeignet für alle."




Update: Nicht doch. Die Spiderwoman will jetzt nicht, dass ich da reinkomme und gibt mir die Info "Passwort vergessen"? Na dann. Muss eben mal wieder der Eintritt etwas verändert werden. Viel Vergnügen!




Update: Na also. Geht doch!