Montag, 28. Juli 2014




















Hmmmh. Macht sich das Massenmedium SPIEGEL jetzt auch wieder stark für "Mehr Demokratie"? So viel verdienen also Abgeordnete. Laut "Abgeordnetenwatch". So titelt jedenfalls gerade der SPIEGEL. Und auch der Kölner Stadtanzeiger versucht sich momentan am Thema. (Update: Jetzt sind es Abgeordnete, die ihre Kollegen kritisieren. Gerade noch die Kurve gekriegt?) Wer aber ist eigentlich Abgeordnetenwatch? Die übrigens auch von Telepolis gerne zitiert werden, wenn es beispielsweise wieder darum geht, dass angeblich böse Mächte wie die Bilderberger am Werk sein sollen. Und die sind, doch, die sind garantiert geführt von ... naa, von wem wohl? Künstlerisch interessant bearbeitetes Bild des Flugzeugs am Strand von Florida übrigens. Irgendwie vielleicht etwas hell geraten im SPIEGEL. Aber wahrscheinlich hatte der Pilot wohl gerade Gegen-Licht, als er laut Artikel den Strandgänger tötete und die Tochter schwer verletzte.