Donnerstag, 17. Juli 2014





















Brauchen die beiden Basketball-Mannschaften vielleicht noch ein rotes Herren-Rad? Beispielsweise als Korbvorleger? Einer der Clowns aus der Weidengasse hat da vielleicht ein geeignetes Modell. Welches beim Gang durch die Straßen doch auch etwas störend wirkt. Und in der Bäckerei keinen Platz mehr findet. Oder am Kiosk mit integriertem Abfalleimer geparkt werden muss, wenn Gold-Marie wieder mal in der Nähe Kaffee trinkt. So viel Reviermarkierung wird auf Dauer doch wirklich langweilig. Erst recht in Schwarz Weiß Rot. Und was ein kluger Gentleman ist, der nimmt sich ab und zu auch mal ein Beispiel an den durchtrainierten Herren vom Spielfeld, die es einfach nicht nötig haben, ihr Revier extra zu markieren. Sonst wird es vielleicht wirklich ganz goldig. Und noch mehr leuchtend lila.
Ach ja. Und ehe ich es vergesse: Vielen Dank für die Nachfrage. Die allerdings ein wenig schadenfroh klang. Doch das sei natürlich wie immer insbesondere am Eigelstein denen gegönnt, die das unbedingt nötig haben. Wie soll man sie auch sonst an der langen Leine führen. Nicht wahr, die Damen und Herren von der massenmedialen (Kölner) Industrie mit wirklich freier und fairer Anschubfinanzierung? Danke der Nachfrage. Ich finde aus irgendeinem Grund immer dann einen Parkplatz, wenn das wieder notwendig ist.






Update: O.K. Die Damen und Herren. Dann noch eine Frage, natürlich nicht aus Thailand: Kann man Buchstaben eigentlich auch ohne Öl-Farbe malen? Und schreibt es sich besser am Schreibtisch oder aber im Bett? Wo man zugleich den Löwen anbetet, der hin und wieder auch als lebloser Bettvorleger dienen darf? Nein, wir wollen hier nun wirklich keinen Blick ins besonders gut aufgeräumte Schlafzimmer der Online-Redaktion wagen. Aber vielleicht fehlt da doch ab und an ein wenig, und man nimmt daher gerne etwas von aussen an? So viele Fragen. Und so viele Flügel. Welche mir heute leider fehlen dank wiederholter Virus-Infektion. Doch wie immer gilt für solche Fälle kurz und knapp: Es gibt Schlimmeres!