Freitag, 27. Juni 2014




















So. Und als nächstes ein paar Angaben zum Business desjenigen, der irgendwie Angst hatte, dass man irgendwie oder vielleicht doch für irgendwen oder auch eventuell aus lauter Lust an der Sache kostenlos arbeitet und damit dann leider die Preise verdirbt? Immer dieser Ärger mit diesen dummen Schamaninnen. Gelle? Meine Gegenwart färbt halt ab. Das ist richtig. Und damit meine ich natürlich nicht meine weibliche Feuerkraft, deren Beginn man wirklich ohne allzu engen Kontakt sehr professionell sozusagen erspürte. Um sich dann in den Schatten zu verziehen. Wo man jetzt ebenfalls die Binden im Badezimmer zählen kann. Ohne das dann kurz ins Gespräch zu streuen. Mal wieder Fischen im Windschatten unter falscher Flagge? Nicht unbedingt sehr kreativ. Nicht wahr?























.