Sonntag, 4. Mai 2014




















Noch eine andere Quelle? Als Abribus dann den Lockigen, bitte! Denn der Frieden will wieder grünen. Und dieses Mal soll sich die Hautpflege doch wirklich lohnen. Ganz ohne schädliche Inhaltsstoffe. Und Pflanzendünger. Das ist gesund. Und sorgt für eine ausdauernde Kondition bei Sportarten aller Art.




Update: Ach geh ...! So einfach gestrickt? Wien schreibt man mit V. Aber das mit dem V wie ... ging ja jetzt schnell. Scheiss-Egal. Sportsmänner! Und nicht schon wieder am Käse-Sandwich verschlucken! Das sieht so hässlich aus auf den Bildern. Und lässt sich auch bei Tumblr dann gar nicht gut verarbeiten.
Update: Und jetzt eine 8 1? Ehrlich? Keine 1 8? Doch doch. Noch mal Danke für diese ständigen Benotungen am Bildschirm im Bearbeitungsmodus. Das amüsiert alle sehr! Wie wäre es noch mit ein paar weiteren hübschen Bildern von heulenden einsamen Wölfen im Wald? Odin hat bestimmt Hunger. Ein Sandwich gefällig zur guten Nacht?



Update: ... Bla Bla Bla. Und über die Nummer schweigen wir jetzt lieber. Denn das ist sowas von klebrig und ausgelutscht. Gelle?




Update: Das soll eine Contra-Position sein? (Sorry, aus diversen Gründen kein Link!) Er ist wohl ein wenig zu kurz geraten für 'nen Klugscheisser. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die F ... halten. Und statt wilder Interpretation vielleicht doch lieber den nächsten Marathon mitlaufen. Bringt die Gehirnzellen in Schwung und soll gut sein für die Gesundheit. Meistens. Ich geh' dann auch gerne vorher wieder gesund einkaufen






















.