Mittwoch, 28. Mai 2014

















Wer so aussieht, als könne er kaum Leere und Lehre unterscheiden, muss natürlich versuchen anders auszuteilen. Die Größe männlicher Schadenfreude korreliert in der Tat mit dem Gewicht von Gold und Bauch. Manchmal. Über etwas anderes kann ich mir zum Glück kein Urteil erlauben. Aber als Frau wundert mich da wirklich nix mehr. Und vielleicht, aber auch nur vielleicht steht ja die Bundeswehr hinter mir? Das jedenfalls wünscht sich sehnlichst mancher Mann. Die gibt mir dann hoffentlich genau das, was ich brauche. Und was genau das sein soll? Das allerdings wird nicht allen auf Anhieb klar. Was auch wirklich nicht wichtig ist.
So. Es war wieder nett in der Weidengasse. Ich habe gerade wirklich brav die ganz klein gehackte Peperoni gegessen. Mit Ayran fast überhaupt kein Problem. Danke für den Kaffee und das gut gewürzte Essen!





















.