Freitag, 7. Februar 2014


















So. Gegenüber ist man offenbar so luntegelegt, dass sämtliche Warnungen ignoriert werden. Den Hinweis Zeitung und Ähnlichkeit mit Gesprächen über Sozialgerichtsbarkeit spare ich mir im Detail, liebes Team, da hoffentlich bereits im Bild bekannt. Nr. 2: Wir kommen gerade von der Post und den gelben Karton vor der Tür habe ich soeben fotografiert. Es folgen Fotos von Pflaumen. Mehr oder weniger kurzgeschoren. Und dann wäre da noch mein Nudel-Liebhaber im Internet, dessen antike Angebote vielleicht auf doch eher ungebildete Brutkästen so einen prägenden Eindruck gemacht haben, dass sie zum Ausgleich Nudeln und Eier brauchen. Bringt sie gleich natürlich gerne mit! Die Feuerwehr kommt übrigens auch. Manche sogar ohne Hilfsmittel. Mangels Inspiration.





















.