Montag, 20. Januar 2014


















Salz in Maßen soll gesund sein. So. Bitte beide Fälle an die dafür ausgebildete Einheit. Hin und wieder macht es sogar Spass, etwas einsam zu sein. Wenn dann die Familie wartet. Übrigens: Meine Tochter musste während der Schwangerschaft im vierten Monat ins Krankenhaus eingeliefert werden. Übelkeit und Krämpfe verschwanden. Das zu große Untersuchungsgerät der etwas zu blonden Helferin richtete nach stundenlanger Wartezeit in brütender Hitze dank defekter Markise keine nennenswerten seelischen Schäden an. Und die auswärtige Firma hat dank ergiebiger Ausbeute ganz gute Arbeit geleistet. Mein Enkel kam später gesund zur Welt. Lediglich eine kleine Virus-Infektion trübte die ersten Tage. Schade, wenn so etwas passiert. Ich bin meinem Vater jedenfalls dankbar, dass er damals einen ganz guten Überblick über den Pharmazie-Markt hatte.






















.