Donnerstag, 2. Januar 2014



















Der unsachgemäße Umgang mit Materialien hat schon bei manchen für unliebsame Überraschungen gesorgt. Genau wie unsachgemäße Lagerung. Liebe Materialisten - nicht nur vom Kölner Stadtanzeiger! Sonst macht es sich noch selbstständig. Fast so wie von schlecht gelaunter Geisterhand geführt. Besser ist es daher, wenn manches einfach im Safe bleibt. Damit die Sonne auch im neuen Jahr für alle sicher wieder scheint. Oder?




Update: Hmmh. Volksführer oder doch eher Vogelwarte? Und nun versucht die Redaktion es wieder mal mit Josefine Witt. Aufregung auf dem Altar. Das ist eine gute Idee! Ladies, es gibt wieder was zu lachen!




Update: Jo. Jetzt die tadelnden Leserbriefe DER Göttin. Mit (so schönen?) Titten unter'm Trikot macht's man nicht. Oder wie?






















.