Samstag, 11. Januar 2014



















Schön war's wieder in Nippes am Markt. Dazu die gute Beratung am Stand, wo leider alle etwas erkältet waren. Was sich wohl irgendwie verbreitet hat. Obst und Gemüse waren reichlich vertreten. An einem der anderen Stände beispielsweise "rattenscharfes Chili". Gerne doch. Mit Feldsalat schmeckt das so richtig gut, alle anderen Zutaten sind noch da. Daher war später auch Zeit für einen schönen Spaziergang. Und siehe da: Das Gesicht aufgedunsen. Die Augen blau. Und das nicht vor lauter Lidschatten. Das war wohl ein wirklich lohnendes Objekt für eine autoritäre Psychogruppe. Die große Klappe, welche manchen Menschen nun so hässlich derbe und laut gute Gesundheit wünscht, passt allerdings eher nicht zu den schönen bunten Blumen. Am Eigelstein. Die Formation wünscht aus diversen Gründen ebenfalls gute Genesung.























.