Montag, 30. Dezember 2013



















"Pappnasen in Preussen" - 246.944 Vorschriften für die Bundesbürger. Sagt der SPIEGEL. Aber was ein ordentlicher Zwangscharakter ist, der mag seine Zwangsjacke eben meistens doch so sehr. Fragt doch bitte auch mal die Mannen von report-k.de



Update: Och. Jetzt hängen sich die Mannen mal wieder das Mäntelchen des rechtschaffenen und gesetzestreuen Schreibers um? Mal wieder eine Polizeimeldung abgedruckt? Es fehlt noch ein Zitat vom Verfassungsschutz. Oder vom Innenministerium. Oder. Von den Pappnasen. Mit ausserordentlichem Hang zum fremden Mantelumhang. Und zur Ordnung. Fast ein wenig zwangsneurotisch bis sektiererfisch. So. Genug gelesen?



Wie wäre es jetzt noch mit 'ner hübschen Geschichte über neues jüdisches Leben in Köln? Im Erzählstrang an Ähnlichkeiten anklingend? Oder wie wäre es mit dem Spiel-Stand von den 41 kleinen Negern? Die trafen sich mal vor langer Zeit in einer Kneipe. Und wurden immer weniger. Genau wie die 10. Bei 14 höre ich dann auf zu lesen.



By the way: Es ist immer wieder interessant, wie weit Bewusstseinskontrolle gehen kann. Da werden mittels Technik Gruppenmitglieder und andere 24/7 kontrolliert. Und wenn auch nur annähernd Gefahr gewittert wird, sofort Kommunikation in diverser Form gestört. Trigger gesetzt getreu dem Motto: Du bist im Bild. Und du übrigens auch. Oder der nächste Abfickautomat ins Rennen gebracht. Ist die Regression erfolgreich gewesen, so wird das auch noch als super lustiges Spiel empfunden, welches Spaß macht. Alles andere wird auf Kosten der Entwicklung hin zu einer reifen Persönlichkeit ausgeblendet. Und es klappt! Doch! Es klappt wirklich. Das ist kein Scherz. Unglaublich. Aber wahr. Kein Scherz ist natürlich auch die vollständige Zerstörung dieser Strukturen.























.