Sonntag, 17. November 2013




















Arbeit für Hexchen und viele Freunde. So. Dann mal weitere Listen unserer Abfickautomaten, Falsch-Blinker und Miet-Matratzen mit entsprechender Organisation ins Netz. Mehrfachnennungen sind selbstverständlich erlaubt. Ja, manches Blau wirkt wirklich hässlich. Und es ist fast alles eine Frage von Ästhetik.
Das hat übrigens auch der Verlag aus Stuttgart begriffen, der neben der Zeitschrift "Landlust" noch "Einfach Hausgemacht. Mein Magazin für Haus und Küche" herausbringt, wie ich dank der Studentin erfuhr, die dieses Werk auf der Agrar-Messe in Hannover entdeckte. Wären da nicht diese lieblichen Anzeigen mit ein bisschen sehr viel internationaler Engelitits und süssen Würstchen für Sarah Wiener, dann, ja dann könnte ich fast vor Begeisterung in Jubel ausbrechen. Bei so viel Ähnlichkeit mit Ideen hier aus dem Umkreis.

























.