Freitag, 15. November 2013




















Heilerde hilft. Da gibt es verschiedene Anwendungsgebiete. Und verschiedene Zusammenstellungen. Was sicher auch dem Vertrieb von Schindeles Mineralien bekannt sein dürfte. Wer Apotheker lediglich auf's Band sprechen lässt, die mal kurz nachfragen wollen, ob es richtig sei, dass 400 g jetzt noch etwas teurer sind als vorher 1000 g, der wundert sich sicher nicht, dass man gerne auf andere Produkte umsteigt. Zum Thema Apotheken-Einkauf: Wann bewegt sich in Deutschland wieder etwas bei Kava-Kava? Nein, in homöopathischer Dosis macht mir die Einnahme nun wirklich keinen Spass. Ist schon wieder eine neue Studie geplant? Die letzte war ja für jeden Statistiker ein richtig guter Gag.
Und da wir jetzt beim Thema "Komische Gesundheit" sind und diese Woche zur Abwechslung mal wieder die Bakterien kursierten, die sich nicht nur bei mir im Körper an verschiedenen Organen ausprobieren wollten, kommt heute der allseits für Frauen anwendbare Frauenmantel zum Einsatz. Ich finde, getrockneter Frauenmantel riecht wie getrocknetes Fischfutter. Lecker! Und als Tee sehr wirksam. Keine Sorge! Ich war als Kind bereits pervers und roch sehr gerne am getrockneten Fischfutter meines Vaters, der neben Würmern und anderen lebenden Fängen damit seine umfangreiche Fischzucht ernährte. Den Fischen hat es gut getan. Und anderen geht es genauso.

























.