Dienstag, 19. November 2013





















Damals habe ich nicht verstanden, wie eine so schöne und intelligente blonde Frau plötzlich solch' eine gequirlte Scheisse reden kann. Man könne nicht mitgehen zu dieser Frau, denn diese sei sehr wählerisch in ihrem Umgang? Ich hätte genauer nachfragen sollen. Statt nur sprachlos in mein Glas zu schauen. Dann wurde es auch in Köln Mode, über Lokales äusserst apart zu schwätzen. Mit dem Mikrofon in der Hand. Und der Kamera im Rücken. Eine der Kameraführerinnen habe ich vor ein paar Monaten mal den Marktführer dieses winzigen Marktes filmen sehen. Donnerstags. Waldfriedhofstraße, Haltestelle Sebastianstraße. Vielleicht hätte ich fragen sollen, wie es dir geht. Und ob du jemals wieder über die Fehlgeburt deiner Zwillinge gesprochen hast.


























.