Sonntag, 17. November 2013




















Hmmh. Eigentlich war ich nur auf der Suche nach ein wenig anspruchsvoll Ästhetischem, das gut in der Hand liegt. Dank Werbung mit wirklich sicherer digitaler Abschaltautomatik bei Fremdbenutzung in bekannter Hand wurde ich dann jedoch neugierig, las also einfach weiter. Und siehe: Sehr schick. Jetzt blinkt auch diese Branche in den aktuellen Farben lila und schwarz? Dank Baden-Württemberg ist man wohl immer auf dem Laufenden. Nicht wahr, Götz?




Update: Handel bedeutet Wandel. Bei Ebay gibt's gerade Wand-Uhren mit der Anzeige 5 vor 12. Das ist ein interessantes Zeichen. Nicht nur für Zorro. Bald ist wieder Geisterstunde!




By the way: Ja. So geht das. Man gründet einen Honigtopf. Und sammelt dann als falsche Frontgruppe - mit und ohne Massenmedium - möglichst viele Menschen ein. So wie die DDR. Früher. Dort hatte die SED “jüdische” Gemeinden gegründet. Und wenn dann falsche Frontgruppen anderen vorwerfen, eine falsche Frontgruppe zu sein, dann sind wir mitten drin in der Desinformation. Da hilft - zum Beispiel - das eigene und möglichst gut geschulte Gefühl. Auch die Truppen des Erzengel Michael waren und sind eben sehr aktiv in den Gebieten der ehemaligen DDR. Es soll da sogar mancher, der sich als Jude ausgibt und sich ganz besonders gerne ganz besonders ekelhaft benimmt, gar kein solcher sein. Es soll sogar Leute geben, die kennen die eigene Ahnen-Tafel besser als man selber. Der Name Löwenthal beispielsweise ist eben doch für manche rot lackierten Faschisten immer noch ein rotes Tuch. Und Cohen klingt irgendwie auch so ... amerikanisch?
Die Achse des sogenannten Guten hat natürlich Recht, dass solche und andere Themen weitere Aufmerksamkeit brauchen, obwohl ich gestern doch wieder eher gelangweilt war von Potsdamer Lautbarkeiten. Genau wie damals beim Angebot des Profs, mir einige der sogenannten Potsdamer Doktorarbeiten als Examensarbeit zu Gemüte zu führen. Die internationale Tradition der Einführung in Angelegenheiten des Arsches haut eben doch nicht jede/n vom Hocker.



























.