Samstag, 19. Oktober 2013





















Thealogie, Witcheria und ISLA - Independent Sensitive Liberation Army: Danke, dass ich zwei Monate lang nicht auf Blogger kam. So habe ich Pinterest entdeckt. Während es mit der Spiderwoman bei Twoday.net eigentlich auch ganz nett war.
Vorsicht: Multiple Bloggerinnen machen schon seit einigen Jahren das Netz unsicher. Ich habe daher bereits im Hörspiel “Chiffre: Morgaine in BlogLand” Tipps für das romantische Chatten mit dem Mann vom Dienst verteilt. Schwierig wird es natürlich immer, wenn der doppelte Romeo im Chat die doppelte Julia nach allen Regeln der Kunst einweisen will. Wer dann wen belehren darf? Keine Ahnung! Geisterbefragung dieser Art sind nicht meine Angelegenheit.
Vor kurzem machte mich der Co von “Generation Blogger” auf Tumblr aufmerksam. Und seitdem ich gestern bei Facebook Schreibverbot auf den Seiten “Israel in Deutschland” erhielt, ich zudem die Werbung für dicke Titten rechts an der Seite ziemlich spiessig und geschmacklos finde, freue ich mich umso mehr über mehr Blog. Nie wieder ohne Blog :-)