Donnerstag, 20. Juni 2013

































Ein wenig Werbung geht doch immer. Da machen dann bestimmt gerne alle mit. Vorbereitende Leselektüre wird natürlich nicht vorausgesetzt bei den neuen Mitgliedern in diesem Club. Aber bitte pro Persönlichkeit immer nur mit einem Account anmelden. Frisch, fröhlich und frei nach dem Motto: Kuckuck, wer bin ich heute morgen und wenn ja wie viele?
Hat Heidi auch schon einen Account? Und die vielen Antifa- und Ex-Antifa-Mitglieder auf der Suche nach neuer Orientierung? Braucht jemand eine andere Immobilie?
Seid so nett und meldet Euch zahlreich an in diesem nett und ordentlich geführten Tiefseetaucher-Werk der etwas anderen Art. Hoffentlich hat Schneewittchen dann viel Vergnügen beim Sortieren! *gg*








Update:



21. Juni - Sommersonnenwende
*Yyyyyeaaahhh*
Mehr. Noch mehr. Und noch viel mehr. Es geht heiss her auf der Liste mit lauter netten Leuten. *gg*
P.S. Aber jetzt nicht die richtig guten Angebote löschen, wie gerade gesehen.
P.P.S. Hallo "Jessica Steinhoff". Auch schon aktiv? Blumen sind doch was Wunderbares, gelle? Gerade bei Slavica, Et Marmelädchen, auf der Facebook-Liste entdeckt. War wieder lecker bei ihr gestern auf dem Markt.


























.