Montag, 24. Juni 2013




















"Aufgrund des Umfangs der bekanntgewordenen Überwachungsaktionen könnte hier ein Gericht möglicherweise eine Beweislastumkehr anordnen."
Amüsiert sich gerade köstlich, natürlich mit einer frisch aufgebrühten Tasse FAIR-Trade-Kaffee in der Hand.
P.S. Gerne doch. Da liegt es sich am Laptop immer am besten.
P.P.S. Muss jetzt gleich aber leider aufstehen und Nachschub an Binden holen. Gestern im Bad geprüft. Und im Nett-Werk bei der gestern dort intensiv arbeiteden "Bea Bläser" - oder war es eine Artverwandte? - beim Lesen im Thread netterweise noch mal daran erinnert worden.
P.P.P.S. Wie läuft's gerade in Sülz? Mangels Milch? Die müde Männer manchmal munter macht?
Noch 'nen Nachtrag: Hallo Julia! (Rumänische) Tiere sind auch nur Menschen. Manchmal. Ist der Porsche wind- und wasserfest?

























.