Donnerstag, 23. Mai 2013



















Wie, kein Küsschen?
Und das da, das ist Rocket Space.





Update 23:21 Uhr:



Also, liebes Facebook, das soeben Filmwerbung für Martial Arts der WEINSTEIN-Company in meinen Account fliessen lässt. Noch mal für alle: Ganz genau heisst der Autor Daniel Reid, den ich vor einigen Minuten über AMAZON bestellt habe. Ja, die Chinesen mögen eben auch Kräuter und Martial Arts. Einen bunten blumigen Gruss nach Redmond. Und in den Rheinauhafen. Auch schon die Werbung für die Apotheke im Mediapark auf der blauen Torten-Tasche gestern gesehen? Oder sollte ich besser sagen: Rucksack? Die Werbe-Einblendungen mit hohem Wiedererkennungswert in der Mitte und rechts bei Facebook überschreiten übrigens eher nicht das Niveau eines Hobbypsychologen. Genau wie mancher Kommentar bei der WELT. Als ich diese noch online las.





Ich stelle an dieser Stelle unter anderem fest, dass die (historisch-politischen) Analysen der Anthropologinnen Marjorie Mandelstam Balzer, Barbara Tedlock und die Beschreibung der hochverdienten Ärztin und dann doch eher aufgrund ihrer Fähigkeiten schamanisch arbeitenden Aleksandra Chirkova weltweit Geltung haben.





Update: Interessant!
























.