Samstag, 25. Mai 2013





















Heide Göttner-Abendroth
Matriarchale Landschaftsmythologie
Von Rügen bis zum Berchtesgadner Land


Vorbestellung beim Verlag Kohlhammer
Viel Freude beim Verarbeiten der gewonnenen Einsichten ... !






P.S: Natürlich kann man auch über Amazon vorbestellen. Sicher gehen dort alle Vorbestellungen an den total hochambitionierten Verlag, der leider zum Drucken noch nicht genügend Vorbestellungen hat. Vielleicht haben da andere Titel Vorrang? Siehe Neuerscheinungen.
Und die Verschlagwortung bei Amazon klappt bestimmt auch. Ein bisschen Schwund ist halt immer. Wie zum Beispiel bei der veröffentlichen Literatur von Marjorie Mandelstam Balzer. Glücklich kann sich schätzen, wer zusätzlich zum Namen auch noch das Wort "Siberia" eingibt, um diese Taschenbuch-Ausgabe für 23,99 Euro zu finden.




P.P.S. Schön. Jetzt sind da tatsächlich ein paar Titel mehr zu finden. Wir korrigieren alle ein wenig. Und damit es Spass macht, könnte ich vielleicht noch was wie "Spanking leicht gemacht" oder "Endlich frei mit Vierzig" oder "Perlen für alle. Shape Shifting leicht gemacht" auf den Einkaufszettel setzen, denn ein bisschen Profiling geht natürlich immer. Ich wünsche allen viel Vergnügen ... Bei den Buchbestellungen. *gg*