Freitag, 15. März 2013




















Der Kurs hat leider insgesamt so schlecht abgeschnitten. Da ist die 4 + in Deutsch Vorabi doch wirklich kein Wunder. Das kommt eben öfter mal vor. Nicht nur aus der Sichtweise des Untergrunds Evangelischer Theologie. Ich sehe da, es ist noch jede Menge Arbeit notwendig. Die Themen soll nur angerissen worden sein. Nun, es ist in der Tat eine Frage der Intelligenz, das Wesentliche zu erkennen. Nicht zu schafeln. Und die Dinge auf den Punkt zu bringen. Dafür sind mehrere Generationen bekannt. Und nicht bei allen beliebt. Andere finden diese Fähigkeit hingegen gut. Und wissen es würdigen. Viele Grüsse. Und viel Vergnügen°! So, und jetzt schreibe ich den Einkaufszettel. Gesunde Ernährung macht Spass und Zucchini auch aus dem Ausland sind bestimmt wieder auf dem Markt im Angebot. Luca mag sie manchmal auch.