Dienstag, 8. Januar 2013


















Upps. Das Video lässt sich hier von den Rechnern aus nicht starten und beim Anklicken über Facebook erscheint folgende Meldung: Sorry - The creator of this video has not given you permission to embed it on this domain.


http://ow.ly/gDlF2 - "Steve Hassan at ISH, Bremen Germany on his new book, FOM and SIA - A workshop for mental health professionals at the International Society of Hypnosis (ishhypnosis.org/) Congress in Bremen, Germany, October 20th, 2012, Steve gives one of his best presentations about working with people who have been subjected to undue influence. Almost three hours long, this is filled with really good questions, and is worth watching!"




Update: Oh ja ... Danke ;-) Ein nettes kleines Bild: Erst das Happy-Hippo-Nilferd. Nein danke, ich mag meine Figur ... Und dann dieses nette "Scanning. Your PC might contain errors." Ja. Das might er. ;-)





Update: Ja, die Content-Industrie blökt natürlich gerne wie eine wild gewordene Horde Schafe. Ich sehe am Bildschirm in letzter Zeit öfter die artikulierte Wahn-Vorstellung, man habe die Rechtsprechung unter Kontrolle und die schauspielernde Medien-Gilde sei auch auf die Justiz ausgeweitet worden. Abgesehen von diesen abstrusen Vorstellungen und einer Menge ehrenwerter Leute in diesem Beruf: Welche Richter wollen schon gerne mit gebrochenem Oberkiefer ihres Amtes walten, wenn allzu sehr auffällt, in wessen Namen da der Spruch in Wirklichkeit aus ihrem Mund erfolgt?
Übrigens: Sagte ich es nicht schon mehrmals? Es gibt solche und solche. Und jede Menge Kostüm-Juden und Menschen unter falscher Flagge.





















.