Sonntag, 18. November 2012


















So. Noch mal die schriftliche Bestätigung des Telefonats. Natürlich wieder der ungesicherte Postweg, der Salzstreuer in Aktion. Der Rucksack im Treppenhaus bei meiner Ankunft? Das gibt dann einen 81er. Zeitfenster: 48 h. Auf weibliches rucksacktragendes Format zurechtgeschnitten. Siehe meine aktuelle Leseleküre: Der grenzenlose Mann, S. 21. Der Ballast im Rucksack. Emotionale Grundstörung und Auswahl auf gleichem emotionalem Niveau.
Wie schön doch das viele Gold beim lukrativen Einsammeln glänzt. Gold: Der alte Traum der Alchemisten ging fast in Erfüllung. Aus vielen Farben konnte Geld und Gold gewonnen werden. Aus Gelb zum Beispiel wird Gold. Manchmal auch merkwürdiges Gold. Wenn man nicht das Fachgebiet Autoritäre Psychogruppen als Politologin hat. Und ein Date mit einem effektiv arbeitenden Anwalt. Was selbstverständlich auch ein Teil des Thealogischen Coachings ist. Und eine Frage von effektiver Öffentlichkeitsarbeit sowie zielgerichteter Kamera-Führung.




















.