Freitag, 30. November 2012



















Mit einem Gruss aus dem All an die beiden Schätzchen auf dem Motorrad-"E", dessen Fahrer auffällig in der Ausfahrt überholte und den dicken Hintern dann theatralisch an die angeklammerte Möse der halben Portion aus dem Reich der nackten Tittenfront rieb.
Damals war das Schauspiel vorne auf dem Roller irgendwie ähnlich. Ist es da ein Wunder, wenn die Stimmung steigt? War es nicht schon immer so, dass es viele gute Gründe für eine Bomben-Stimmung gibt? Party and Peace for the Pigs? Sozusagen? Die Göttin liebt alle ihre Tiere. So sagt man. Seien es Hasen, Schweine. Affen. Eulen. Oder freche Frösche. Siehe da. Wir sind nämlich alle dämliche kleine Spinnerlein. Nachfahren. Und mit unterschiedlichen Kräften ausgestattet für alle Fälle.
Im übrigen erstaunt mich solch ein theatralisches Verhalten doch immer wieder. Man weiss doch, dass unvorsichtige Bewegungen auf Rädern insbesondere zu zweit sehr schnell zu Unglücksfällen führen können.





















.