Freitag, 30. November 2012




























Besser als im Lehrbuch. So. Das war die letzte Warnung an die Potsdamer. Viel Vergnügen beim Bezahlen der aufgekauften Forderung. Den Rest des Honorars für von mir erbrachte Leistungen dann in bar an mich bis Freitag, nächster Woche, 24.00 Uhr! Die Höhe ist bekannt und sicherlich ein Klacks im Gegensatz zur notfalls zurückgesendeten Energie.
P.S. Es gibt so viele schöne Inseln. Muss man diese denn gleich so dicht mit diesem Dunst bevölkern? Natürlich wird Nazi-Nutten- und Miet-Matratzen-Land weiter abgebrannt! Was selbstverständlich aber rein symbolisch gemeint ist.
Ist es da ein Wunder, wenn die Stimmung steigt? War es nicht schon immer so, dass es viele gute Gründe für eine Bomben-Stimmung gibt? Party and Peace for the Pigs? Sozusagen? Die Göttin liebt nämlich alle ihre Tiere. So sagt man. Seien es Hasen, Schweine. Affen. Eulen. Oder freche Frösche. Wir sind nämlich alle dämliche kleine Spinnerlein. Und Nachfahren. Mit unterschiedlich wirkenden Kräften für alle Fälle.




















.