Freitag, 14. September 2012



















Ninja-Grün? Noch ein angemaltes Kuckucks-Ei im Nest? Kleiner Tipp von den HerdhüterInnen: Mit Salz drauf schmeckt es bestimmt ganz gut.
Einfach mit durchdrehenden Rädern angefahren? Das ist doof. Wirklich doof. Aber durchdrehende Räder als erhöhter Aufmerksamkeitsfaktor passieren halt schon mal. Oder war es vielleicht Winter und das Streusalz gerade alle? Aber selbst in der Wüste, wo der Sand viele Strassen bedeckt und Schutzwälle in den Wüstenfarben Grau-Grün-Gelb eigentlich vor falschem Verkehr mit Reifenschäden schützen sollte, passiert so etwas. Nun, ein Zuviel an Lärm, ein Ausfall von Respekt, ein Aufall von wohlerzogenem Verhalten vor anderen Menschen, vor Radfahrern zum Beispiel ist immer doof. Genauso wie zuwenig Achtsamkeit beim Umgang mit Maschinen. Oder Recherche mit merkwürdigen Methoden. Das passiert. Shit happens. Scheisse passiert.




















.