Sonntag, 16. September 2012


















Exorcism booming in Poland - Ein Link auf das Beispiel Afrika.
Und ein europäischer Therapeutenblick auf das Thema Satanismus und Methoden der Persönlichkeitsspaltung. Denn Freimaurer, (und Sie wissen schon, die da), und die USA als solches sowie Frauen mit besonders ausgeprägten und trainierten Sinnen waren schon immer besonders behandlungsbedürftig. Oder wie? Wo manche überall Satan sehen. Doch nicht weiter erstaunlich: Hier der matriarchale Blickwinkel. Denn als Mutter und Politologin habe ich andere kulturwissenschaftliche Schwerpunkte und Blickwinkel. Dazu gehört auch die Berücksichtigung des Blickwinkels international arbeitender und anerkannter Experten ohne elitären eurozentristischen Blickwinkel, die sich mit dem Thema autoritärer Psychogruppen und professioneller Persönlichkeitspaltung befassen.





















.