Dienstag, 10. Juli 2012


















Wie wir wieder einmal sehen: Ohne schauspielerisches Talent und eine gute Ausbildung geht fast gar nix. Wo sind die Bilder von Ehud Barak mit Stöckelschuhen?
Sein Hintern war aber sicher auch ohne diese Übungen schön straff.



P.S. Viele Dinge begreift man leider erst Jahre später. Und zu dieser Begegnung wird es wohl nicht mehr kommen. Sollte es aber aus irgendeinem Grunde doch noch mal der Fall sein, poliere ich dieser ungebildeten arischen Planschkuh persönlich die Fresse, wenn bei ihr in Gegenwart meiner Bekannten die alten antisemitischen Klischees an der Oberfläche auftauchen: "Tja, ICH habe heute schon den ganzen Tag gearbeitet."
Heute schon beim örtlichen Führer des internationalen Bundes der Miet-Matratzen Bericht erstattet? Tarnung und Trigger sind zu überarbeiten.



P.P.S. Gab es das weisse Hollandrad eigentlich zusammen mit dem Nonnen-Kostüm im Kostümfundus?





















.