Donnerstag, 5. Juli 2012



















Geduld. Sagt sie. Die Rötung ist weg. Nur das Schwimmbad-Gefühl im Ohr nervt. nervt. nervt. Aber Geduld ist ja eine meiner stärksten Tugenden ... *Grrrrh*
Die Infektion ist nach diversen Stationen auch auf die Ohren gegangen - doch, sehr professionell gebastelt - seit anderthalb Wochen habe ich nur noch die Hälfte Hörvermögen. Das geht offenbar auch auf die Gehirnzellen. Die wollen nämlich nur noch ausruhen. Ausruhen. Ausruhen.
Morgen ist Ferienbeginn. Und die Mama von Luca hat fleissig Punkte für's Abitur gesammelt. Nur ... Halloooo? Das war aber mal wesentlich besser. Doch, es bleibt dabei: Agrarwissenschaften ist das Ziel. Da sollen sogar viele Pferdefreunde zu finden sein. Auch die Kommentare fangen schon an, Spass zu machen: "Bauer? In der Erde wühlen? Neee, das könnt' ich nicht."
Sie grinst und findet das gut. Das Vorlesungsverzeichnis? Lieber nicht ansehen! Ekelhafte Naturwissenschaften aller Art. Technik. So was wie Politik. Und zu Phytomedizin geh' ich mal heimlich mit.





















.