Mittwoch, 13. Juni 2012

.

















"Der Druck war vom Verfassungsschutz in Nordrhein-Westfalen als "unbedenklich" eingeordnet worden, wie die Druckerei betonte."
Das finde ich als Co-Autorin von "Generation Blogger", dem ersten deutschsprachigen Buch über Blogs, sehr interessant. Ebenso interessant finde ich das als ehemalige Referentin zum Thema Extremismus und autoritäre Psychogruppen. Nein, meine Seminare bei politischen Stiftungen waren eher nicht in einem rötlich-braunen bis sehr schlammigen Farbton angemalt. Aber natürlich waren sie auch nicht allzu klar-weiss bis clear. Manchmal gehen diese Farben ja eine wirklich seltsame Allianz ein. Wem da noch die angebotenen Äpfel schmecken, dem ist einfach nicht zu helfen. Schon peinlich, wenn die Szene gehirngewaschen wird. Und mancher, der bei der Wahl aufpassen soll, ja, das gab es sogar hier in der Familie, mutiert dann zur fremdgeführten Marionette. Derart Erleuchteten kann man nur noch eine lehrreiche Reise wünschen. "Up up and away".






P.S. Auch ich spreche Klartext. Die Zeichen der Zeit stehen auf: Wehrhafter weiblicher Verfassungspatriotismus. Mit dem Mut zur Erinnerung. Wie zum Beispiel auch dieser: Ja, mein damaliger Nachbar in der Kölner Südstadt, ein wirklich netter Jurist, starb sehr jung in einem Hotelzimmer. Er hinterliess eine Frau und ein ungeborenes Kind. Mit Mitte Dreissig ereilt einen halt schon mal der Herzinfarkt. Auch als Geschäftsführer. Vielleicht war ja sein Werte-System nicht kompatibel mit anderen Werte-Systemen? Und er hat sich so sehr aufgeregt? Und wurde auf Eis gelegt? Zur Beruhigung? Wer weiss. Es haben viele Tränen geweint bei seinem Tod. Mancher offenbar so viel, dass er wohl Jahre später noch verklebte Augen bei der Auswahl hatte. Und wie gehts so in Meckenheim und Umgebung? Nun wünsche ich den Trigger-Tigern noch viele weitere Lehrstunden im weiblichen wehrhaften Verfassungspatriotismus!








P.P.S. Wir drucken dann doch die T-Shirts mit den "Jäger-Meisterinnen". Auch in Erinnerung. Und verteilen dazu das Handbuch "Wie Sie in 10 Tagen wieder nüchtern werden. Und Ihr Hirn im Dienst für Volk und Vaterland garantiert nicht gehirngewaschen wird".





















.