Freitag, 15. Juni 2012

.
















"eine durch nichts zu rechtfertigende Unverfrorenheit"? Ein Fall von oder für Frost? Und ist es denn dazu kalt genug geworden in Stuttgart? In Köln bildet sich auch hin und wieder Bodenfrost. Mit Nebel. Ausserdem häufen sich auch an diesem nebeligen Ort die Fälle von Menschen mit Wahnvorstellungen. Vielleicht auch noch ein wenig "paranoid"?
P.S. Diesen Teil hat gerade einer der Kommentatoren übernommen.





Tolle Taktik. Boden-Frost und Nebelwerfer aller Orten. Die Nebel lichten sich an manchen Stellen wirklich nur sehr langsam. Die Honigtopftruppen sind gut geschult. Selbstverständlich insbesondere in der Hochburg Köln. Sie verstehen sich auf Tarnung, Technik, Tricks und Täuschereien. Auch genannt Operative Psychologie. Damit lassen sich diverse Dienste verrichten. Wie werde ich unliebsame Konkurrenten los? Mitarbeiter? Politische Aktivisten? Und wie rekrutiere ich Hilfsdiener, Prostituierte, Terroristen? Warum soll man denn erst bis Neu-Ulm und Umgebung fahren? Der 24-7-Service in dieser hochvernetzten Stadt sorgt für passende Auftritte, Anrufe oder andere Annäherungen im strategisch günstigen Moment. Gut ist immer, wenn man Menschen zuerst zu Zahlenmaterial macht. Denn Ordnung muss sein. Dazu Statistik. Reine Statistik. Und klare Fakten. Fakten. Fakten.
Derart zu Zahlenmaterial geworden, ist dann vieles möglich. Wie wäre es zum Beispiel mit? Erst versuchen, jemanden bis an den Abgrund des Selbstmords zu treiben. Geht hervorragend im intimen Bereich mit Paradoxien, Demütigung, Regressionstechniken und anderen dümmlich-rigiden Spielchen. Oder ihn und sie in eine etwas ungünstige Lage bringen. Es gibt viele Gründe, warum Frauen auch in Deutschland alleinerziehend sind. Um ihm oder ihr dann ein wenig Buddhismus und andere geeigneten spirituellen Hilfsmittel der diversen Religionen und Esoterik zur schwerelosen Überwindung des Leids sowie eine zum Kampf einzusetzende Kalashnikov in die Hand zu geben.
Dabei muss dann nur noch ein wenig falsch geblinkt werden. Denn wer lässt sich schon gerne offiziell von Faschisten an der langen Leine führen. Und so wird mit ein wenig Aufwand selbst die freundlichste Frau zur süssen kleinen Kamikatze.







So. Und das war der tägliche Beitrag und Bericht zum Thema Sekten-Kunde, Extremismus und autoritäre Psycho-Gruppen. Und ein weiterer Beitrag zum Thema: Weiblicher wehrhafter Verfassungspatriotismus. Frau sollte sehr genau wissen, in welche Richtung ihre Energien wirken sollen. Niemand hat das Recht, jemanden anderen zum Objekt zu machen, ihn oder sie zu benutzen, zu belügen, zu kontrollieren, um zu manipulieren. Und zu missbrauchen.






















.