Freitag, 25. Mai 2012

.
















Die Preise für frischen Fisch sind teilweise unverschämt. Nicht so auf dem Niehler Markt beim Fisch-Mann, der zudem wirklich vom Fach ist. Dieses Mal fiel mir beim Marktbesuch außerdem sehr positiv auf, dass ein Kinderwagen oder ein Rollstuhl genug Platz haben, der Einkauf daher auch als Kinderwagenlenkerin mit wissbegierigem Kleinkind vollkommen stressfrei ist. Was vielleicht auch ein wenig am entspannten Bummel unter Bäumen liegt. Bei einer Tasse Kaffee kommt dann sogar ein wenig Urlaubsstimmung auf, und wie schön wäre es da doch, wenn möglichst viele Kinder von klein auf erleben könnten, wie ihre Sinne in einer solchen Atmosphäre wachsen dürfen. Und wer sagt, dass Arbeit keinen Spass machen darf?




Wochenmarkt Niehl, Waldfriedstraße, donnerstags von 7.00 bis 13.00 Uhr. Kunden können sich die Waren mittags zwischen 12.30 und 14.30 Uhr im Umkreis von drei Kilometern kostenlos nach Hause liefern lassen.





















.