Freitag, 18. Mai 2012

.




























Klasse! So sollen Schuhe für mich sein. Bequem, leicht, geben Halt, sehen superchic am Fuss aus und die Riemen passen sich optimal der Fussform an, ohne einzuschnüren. Da ich am linken Knöchel vor vielen Jahren einen Trümmerbruch hatte, man saust halt nicht einfach mit dem Schlitten in eine Baugrube, bin ich dankbar dafür, wenn da nix weh tut. Gut gemacht, Firma Rieker!
Aaaaaaber ich heul' gleich - klar, Ladies machen so was wegen Schuhen - sie sind zu klein!!! Mein 38-er Fuss will dann doch barfuss entweder 38,5 oder sogar 39. Ähhmm. Hätte da vielleicht jemand eine Idee ... ?





Nachtrag: Vielen Dank für den Vorschlag! An meinem Bildschirm wurde gerade bei Ebay ein Fussmesser für Kinder von der Firma Elefanten-Schuhe gezeigt. Wahrscheinlich war der wieder extra angefertigt worden für den kleinen Elefanten im Porzellanladen.



















.