Sonntag, 26. Februar 2012

.
















Strategie? So tun, als ob. Und willkürlich freischalten. Gerne erst Stunden später. Das zermürbt. Ein wenig. Die Kommentarfunktionen für die Blogs musste ich nach Erscheinen von "Generation Blogger" endgültig abschalten wegen aller möglicher Kampf-Tricks. Unser Buch wurde übrigens aus irgendeinem Grund aus dem Vertreter-Koffer der Verlagsrepräsentanten wieder herausgenommen, immerhin hatte es anfangs als erstes deutsches Buch über Blogs den Weg hinein in die Koffer geschafft. Nicht auf der Linie des Großkonzern-Kapitalismus liegende Schreiber und Kommentatoren sollen in der Milliarden-Industrie der Massenmedien langsam aber sicher verdrängt werden. Ein Spiegelbild der Gesamt-Situation. Da arbeiten die Söldner-Truppen hart dran.
Es dürfte jedoch langsam klar werden, dass sich gegen diese Entwicklung effektiv arbeitende Netzwerke gebildet haben. Dazu gehört auch das Enttarnen falscher FrontgruppenführerInnen.




















.