Montag, 16. Januar 2012

.













Mit aktuellen Informationen wird selbst der vor vielen Jahren mit allerlei merkwürdigen Zutaten gemixte Italien-Urlaub erklärbar. Kleine Große, erinnerst du dich? Und auch das eindringlich knirschende Geräusch, das man durch die ganze Bucht hören konnte, wird mir immer in Erinnerung bleiben. Mit Vollgas im Hoovercraft auf die Hafenmauer fahren, weil Bremse und Lenkung gleichzeitig ausfallen, ist wirklich nicht sehr schön.
P.S. Spitzelnde Mietfotzen mit Kopierauftrag, Verzeihung, es muß heissen: Social Engineering, haben ein arg triggerndes Mitteilungsbedürfnis. Und luntegelegte TherapeutInnen mit Schwanzmission sichern schon seit einiger Zeit die Vorgärten in ihren Freudenhäusern.
P.P.S. Ganz wichtig ist, zu verhindern, dass die Lunte an einen selbst gelegt wird und man auf der Suche nach Hilfe zur Entfernung dieses Gegenstands dann genau den Luntelegern in die Finger fällt. Auch eine uralte Taktik.

















.