Dienstag, 24. Januar 2012

.













Hast du Hagebutte auf der Rauten-Matte
hast du immer was zu ... lache.
Toll. Zombie-Zeit. Nächste bitte :-)





P.S.




Kommentator Kit Holz schreibt: "Wer gesehen hat wie bei der 2. Wahl von G. W. Bush - in Ohio schwarze Wähler von der Polizei bedroht wurden - der wusste es bereits schon lange: das US System hat mit Demokratie nix am Hut. In den USA müssen sich Wähler bei der Registrierung für eine der 2 Parteien entscheiden, und können erst hinterher sich anders entscheiden. Man stelle sich mal vor das man sich in Deutschland erst als CDU Wähler registrieren muss um dann die SPD zu wählen."




Kommentator Kit Holz, es fragt sich nur, wieviele Kostümträger da drunter waren. Heute schon im Handbuch nachgelesen, wie der Aufbau vertrauensvoller Verhältnisse gestört werden kann? Gut, dass hier so viele Wahlhelfer auch ohne Kostüm clear und sauber sind. So viel Salz zum Saubermachen kann ja kein Mensch mehr vom Meer mitbringen.

















.