Samstag, 26. November 2011

.













Und damit solche Typen aus dem Netzwerk der faschistischen Internationale nicht noch reicher werden auf andere Leut's Kosten, Typen, die dann, wenn man ihnen den Piratenstiefel ohne Knarre in die Tür stellt, nicht zahlen wollen, gibt's halt gegen Vergesslichkeit, Zahlungsunwillen oder verschwundene und geleerte Akten die alternative Piratenausrüstung. Mit geeignetem Gerät. Wir sind bei 2 mal 5. Die Organisation der sensitiven und weise wirkenden "Economic Hit Women" potenziert das gerne. Wie man sensitiv wird? Nun, entweder ist man das von Natur aus. Oder man wird sensitiv, wenn man bereits als Kind im schauspielernden Lügenhaus als kostenlose Tarnung herhalten musste. Oder man wird es auf anderen Wegen.
P.S. Mein Bloggeraccount rät jetzt, einen Psychiater zu fragen? Da rate ich dann zum persönlichen SDI. Vielleicht kann man das ja irgendwo als eigenes Zusatztool zur Wohnraumüberwachung der anderen erwerben? Eventuell mit modischem Tarnnetz, das sich den Farbwechseln im Fischteich anpasst, wobei die überwiegende Farbe im Teich ein hässliches Kackbraun ist, nicht zu verwechseln mit glänzendem Gold-Braun. Ein Tarnnetz für die vielen kleinen Fische im Wasser gegen den Anflug von vielen kleinen Piraten-Paten? Nun, das Fischefangen mit Spezial-Gerät ist natürlich nicht so schön. Aber um Missverständnisse zu klären wie das, was 666 eigentlich in welchem Kontext bedeutet, wer wann wieviel zahlt, braucht man einfach hin und wieder Spezialgerät für frischen Fisch. Und eine professionelle Piratenausrüstung. Was heisst eigentlich "frischer Fisch" auf türkisch? Die internationale Organisation der weise wirkenden Frauen freut sich jedenfalls auch über ihre türkischen Piraten-Patinnen, die gut gerüstet den Fischfängern und den kleinen braunen Fischfotzen aus den kackbraunen Tümpeln dieser Welt einen bemerkenswerten Besuch abstatten werden.
P.P.S. Och neee, wie niedlich. Wieder mein Blogger-Account. Also gut. Gaaaanz langsam und leise noch ein kleines Geheimnis: Weise Frauen wirken sehr sexy ...
Naa, dämmert's da draussen?
















.