Samstag, 19. November 2011

.













Wer hinter wem steht, wer um wen kreist, wer definiert, wer in welchen Momenten der Sonne gleicht und wer der Erde, auch darüber gibt es offenbar immer noch einige gravierende Irrtümer. Die merkwürdige Sitte, in meinem Blogger-Account bei bestimmten Beiträgen Noten zu verteilen, geht schlicht von einer falschen Voraussetzung aus. Um auch das noch einmal klar zu machen: Die Noten verteile ich. Ebenso, wie ich die Kunst des Nebelteilens beherrsche.
Ich lade insbesondere Frauen ein, mit mir diese Kunst auszuführen. Die Kunst des Rollenspiels. Eine Kunst, die auch darin besteht, sich eine eigene Mode zu schaffen, die im richtigen Moment Piratenstiefel einsetzt, um den Fuß in die Tür zu stellen. Alleine. Oder im Team. Die Kunst, ausgesendete destruktive Energie in dreifacher Form an den Absender zurückzuschicken. Im Rollenspiel. Nicht nur Herr Zahn mit zeitweiliger Residenz in Ehrenfeld wird da sicher wissen, was ich meine. Baden-Württemberg ist eben sehr aktiv in Nordrhein-Westfalen. Es ist eine Kunst, das Umfeld bei Bedarf zu neutralisieren. Ebenso ist es Kunst, Kleidung, Kostüme und Waffen sinnvoll einzusetzen.
Jede Frau, die hier liest, hat genügend Informationen, um sich ein deutliches Bild darüber zu machen, dass insbesondere gegen Frauen durch die Anwendung von totalitärer Pascha-Religion versucht wird, gegen sie einen Krieg zu führen, der nicht nur die Methoden der psychologischen Kriegsführung anwendet. StiefelträgerInnen dieses asozialen Kapitalismus sind leider auch oft genug Frauen. Sie helfen mit, Pascha-Religionen aufzubauen, sie helfen mit beim Ausbau eines weltweiten asozialen Kapitalismus, viele von ihnen werden unter Bewusstseinskontrolle gehalten, sie wurden von Falschblinkern bearbeitet, in esoterischen und religiösen Honigtöpfen eingefangen, traumatisiert, mit Psychotechniken bearbeitet. Manche arbeiten billig und willig. Manche lockt man mit viel Geld.
Dieser asoziale Kapitalismus und seine HandlangerInnen kann nur in einem internationalen Netzwerk bekämpft werden, das lokale Handlungseinheiten hat. Ich lade ebenso Soldaten, Verfassungsschützer, Polizisten ein, gemeinsam mit uns FÜR eine soziale Marktwirtschaft mit matriarchalen Strukturen zu kämpfen. Und GEGEN (Wirtschafts-)faschisten aus aller Herren Länder.
















.