Freitag, 14. Oktober 2011

.











Occupy Cologne - Köln
Samstag, 15.11, 11.00 Uhr Chlodwigplatz



Astrid Haarland: Ist diese Veranstaltung beim Ordnungsamt angemeldet?



Occupy Cologne: Es gibt keine "diese Veranstaltung". Auf dieser Seite bündeln über 1200 User lediglich Informationen und Ideen. Attac, Bildungstreik und SAV haben ihre eigenen Teilnehmer bei der Polizei angemeldet.




Anja Pe ‎@Astrid: Wieso fragst Du? Wollest Du das übernehmen? Du weißt ja: Es gibt hier keine "Chefs" - wer eine Idee hat, kann sie umsetzen. Wenn das keiner macht, stehen wir morgen "einfach nur rum" - aber das kann ja auch interessant werden :) - Einige Ideen gibt es unter "Plan 15.10." linke Spalte.




Astrid Haarland Ich bin nicht die Veranstalterin. Aber ist doch interessant zu wissen, dass die Veranstaltung nicht angemeldet wurde.




Occupy Köln / Cologne ergänzen möchte ich noch, dass wir hier gar nicht wissen können, ob irgendwas für irgendwen angemeldet wurde oder nicht. und diese frage ist auch ehrlich gesagt nicht wichtig. aktiv sein oder passiv sein; du hast die wahl....




Wie gesagt, es gibt keinen Veranstalter. Die Leute kommen einfach zusammen. ich persönlich weiß bis heute nicht, wer den Chlodwigplatz ausgesucht und die Zeiten festgelegt hat.





ACHTUNG: Stände solltet ihr auf jeden Fall beim Ordnungsamt anmelden. Heute bis 12 Uhr. 221-27797 (Herr Arndt)




Astrid Haarland Nicht, dass diese Veranstaltung wieder unter die Rubrik "Facebook-Party" fällt. Mit entsprechendem Ausgang.














.