Dienstag, 11. Oktober 2011

.














Das ja wieder ein Zufall. Die SMS hat sie nicht bekommen. Nun, wie alle wirklich kulturgeschichtlich Gebildeten wissen: Matriarchale Gesellschaften sind untergegangen durch den Einfall der StiefelträgerInnen der Pascha-Paradiese, weil insbesondere Matriarchate nicht wehrhaft waren. Jede Struktur, jede Lebensgrundlage, jede Erinnerung wurde von den Aggressoren ohne irgendeinen Funken von Menschlichkeit zerstört. In der Matriarchatsforschung gibt es verschiedene Strömungen zum Umgang mit diesem Phänomen. Ich habe da eine eindeutige Position entsprechend dem Prinzip der wehrhaften Demokratie: Der nächsten Nazinutte lasse ich das ureigenste Arbeitsgerät in Trümmer legen. Und ein Update: Kommt ein Staubsauger geflogen. Ach nein, wohl doch eher ein ganz minimaler Men in the middle attack.


















.