Donnerstag, 29. September 2011

.















Kompliment für dieses doch äußerst professionelle Vorgehen, was alleine aus historischer Perspektive natürlich überhaupt nichts Neues ist. Wer allerdings glaubt, ein weiteres Mal Menschen, familiär allzu sehr versippt, mit allzu viel kulturgeschichtlicher und matriarchaler Bildung, mit allzu großer Nase und roten Haaren, und nicht nur aus diesem Grund mit allzu großer Abneigung ausgestattet gegen allzu grelles Weiß, denn das macht einfach zu blass, auseinandertreiben zu können und sie einzukleiden in allzu weiße Bettlaken, unterliegt einem Irrtum.




Die triggernden Äußerungen eines jugendlichen Vaters, der sich auch schon mal darüber freut, wenn da eine gemeinsame Front von Hunden auftaucht? Nun, mehr möchte ich dazu jetzt nicht sagen. Außer der Bemerkung, dass Fundamentalisten sich schon immer gut verstanden haben über alle Grenzen hinweg. Alles weitere dann. Man sollte wirklich jeden Tag geniessen. Sage ich mir auch immer. Und noch mal vielen Dank! Stichwort IHH, Ärzte-Netz, sind da sicher nur wenige Stichworte, um das kostenlos genutzte Lockvogel-Angebot ein wenig zu umreissen. Natürlich zählen menschliche Beziehungen bei manchen überhaupt nichts. Man nimmt und nutzt, was man kriegen kann. Lunte gelegt lässt sich einfach eine ganz prima Ausbeute erwirtschaften. Und so setzt man jemanden dann einfach mitten hinein. Glaubt man? Allen Ernstes? Nein, so dumm kann man(n) einfach nicht sein. Oder doch? Nun denn: Bis bald.





Und viele Grüsse noch an diesen Herrn. Zu sehen, wo die wahren Freunde sind, tut immer gut. Ich bin eine Blödnase? Und Verschwörungstheoretikerin? Hmmmh. Interessant. Wo bekommt man das Zeug, was sie dir in den Kaffee getan haben? Bekommt man das auch in Düsseldorf? Muss mal fragen. Da gibt's dann sicher auch irgendwo einen Blumenladen, der lila Blumen für viele Tische hat. Genau wie die, die gestern bei meinem Besuch auf dem Tisch standen. Ein nettes Geschenk an ihn von einem freundlichen Menschen. Und in meiner aktuellen Leselektüre über die Organisation Odessa beschrieben.


















.