Mittwoch, 17. August 2011

.















Was genau ist die Aufgabe der Aus- und Weiterbildunginstitute für Friseurinnen bei TERTIA? Das jedenfalls scheint mir nach kurzer Recherche ein interessanter Einstieg zu sein für den Kölner Markt.
http://www.elo-forum.org/weiterbildung-umschulung-sinnlose-massnahmen/72953-hilfe-tertia-polizei-hausrecht-hausverbot.html
Man weiss dort wohl Statistiken und Unterschriften als ganz wichtige Trainingseinheit zu vermitteln. Die markant gekleidete junge Frau mit erkennbarem Dialekt aus den Neuen Bundesländern hat mir heute fast leid getan bei ihrem kurzen Besuch. Mal wieder Frauen trainieren wollen, die gar nicht wissen, wie und was ihnen da geschieht? So benutzt zu werden ist wirklich nicht nett. Noch einen schönen Gruss von der Salz-Front!

















.