Montag, 21. März 2011

.














Service unavailable, bevor ich anfange? Och. Dabei hatte ich doch nur ganz kurz geklickt. Die ungefähre Reihenfolge, ein wenig gespeist aus jahrelanger Blogger-Erinnerung, ein paar Beiträge bei der Anarchistelfliege, mal wieder am Bildschirm besucht, gerne genommen mit Berliner Tönen, gemischt und gemixt mit Beiträgen aus der ganzen BRD, ein Blog, angeblich total links und total anarchistisch mit Wolle, Weihrauch und mit Link auf viele heidnische Klingende, oder und ein Link auf den Schlangengesang, dort, wo man mit weiblich-mythisch anmutendem PDF-Dokument so gerne Frauen ver. ähh, verlinkt, dazu ein Link auf Wurzelwerk aus Österreich, ach, ist es nicht auch schön in Wien, dort, und eventuell dort, wo auch die einzige wahre und wirkliche, überhaupt "Die Seite der Göttin" angemalt wird, es geht's weiter mit WildHunt, zu Hause in den USA, und auch WitchVox. Heiden. Honigtopf. Hallo. Schon wieder Service unavailable. Ich mache gerne auch noch weiter. Später. WildHunt blinkt besonders heidnisch und hat deswegen das Recht, prophetisch Katastrophen anzukündigen. Symbolisch sozusagen. Wie die Bibliothek von Alexandria. Gesehen beim Besuch am Bildschirm. Natürlich nicht in Köln. P.S. Gleich gibt's meinen Bildschirm aber doch bestimmt wieder in komplett mit Design und Knopf zum Linkeinfügen, gelle? Grüsse nach Wien. Und zur Zentrale. Zahltag war gestern. Und nicht schon wieder das Wut-Virus vergessen. Ist möglich auch 28 Days later und ohne 24 Stunden Dauer-Videotraining mit Vergewaltigungen nicht nur für Feinschmecker. Härtet ab. Macht männlich. Hübsche dunkelblaue Pullover beim Training und im Ernstfall gefällig? Ganz genau wie im Camp. Manche nennen das auch Straflager. Oder? Und nun ganz offiziell ein Codewort für die ganz besonders klugen Facebook-Freunde: Aschera. Und noch viel Vergnügen bei Führungsversuchen von Jugendlichen, jungen Erwachsenen, Männern und insbesondere Frauen auf der Suche nach einem spirituellen Weg. Süss! Wirklich sehr süss, diese Frontfiguren mit Vorliebe für Hunde und Katzen an der langen Leine. P.P.S. Wo ist eigentlich das hübsche Foto mit Gemischt Grauschwarz-Braun-Blond bei trueten.de? Gefischt und gevögelt wird schließlich überall gerne.
Heute schon von unterwegs aus telefoniert unter dem hochtechnisierten Helm?

















.